Achtung Abzocke?

Heute mal in eigener Sache, bitte lest euch Eure Schreiben genau durch bevor Ihr einfach was zurückschickt!

Lieber Herr Cyperski,

vielen Dank für Ihre gut gemeinten Schreiben. Gern entsorge ich diese für Sie.
Einen Eintrag in Ihrem Register? Oh nein! Bisher konnte ich mich dafür nicht entscheiden, auch wenn der Preis nahezu unschlagbar ist oder sollte ich sagen lächerlich? Nein, ich werde mich auch in Zukunft nicht für Ihr Angebot erwärmen.

Seltsam kam mir Ihr “Schreiben” ja gleich vor, gedruckt auf chlorfrei? gebleichtem Recycling Papier, hat es fast die Anmutung eines offiziellen behördlichen Briefes. Sicher ist diese Ähnlichkeit rein zufällig und bestimmt dem Papierpreis geschuldet, oder?
Mit dem Aufbau und dem versteckten Preis im Kleingedruckten war sicher ein Student oder eine Aushilfskraft beauftragt, es musste so viel Text auf eine Seite, dass für unwichtige Informationen wie, DAS IST EIN ABO!, DIESES ANGEBOT IST KOSTENPFLICHTIG! kaum noch Platz war. Verstehe ich ja …

Warum ist nur Ihr Firmennahme im Barcode codiert und sonst nichts?
Woher haben Sie meine Anschrift?

Über die AGBs die eine Kündigung nur per Einschreiben erlauben (Wer käme auf die Idee bei so viel Seriosität eine andere Form zu wählen?) und auch sonst einige spannende Ansagen enthalten schreibe ich an dieser Stelle lieber nichts.

Bitte hören Sie sofort auf mich mit Ihren Briefen zu terrorisieren, personalisierte Werbung finde ich extrem nervig!

Vielen Dank.